Die Sparda-Spendenwahl 2019 startet!

Das Landrat-Lucas-Gymnasium beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion SpardaSpendenwahl der Sparda-Bank West, die unter dem Motto „Wir gehen neue Wege“ Projekte von Schulen fördert. In diesem Jahr soll das Spendengeld für die Verschönerung des Schulgartens verwendet werden, u.a. für den Bau eines Grillplatzes.
Die Schule, die den ersten Platz erringt, gewinnt 6.000 Euro. Und selbst der 50. Platz erhält noch 1000 Euro! Stimmen Sie ab unter
https://www.spardaspendenwahl.de/profile/landrat-lucas-gymnasium/
Dies ist der Weg zum Sieg:
Diejenige Schule, die bis zum 6. Juni 2019 die meisten Stimmen erhalten hat, erhält die Siegerprämie. Gehen Sie folgendermaßen vor:
- Besuchen Sie die folgende Internetseite: https://www.spardaspendenwahl.de/profile/landrat-lucas-gymnasium/
- Fordern Sie auf dieser Seite über den Button „Code anfordern“ die Codes an. Sie erhalten nach Eingabe Ihrer Handy-Nummer drei Codes. (Die Sparda-Bank versichert in den AGB ausdrücklich, dass die Telefonnummer ausschließlich für den Wettbewerb verschlüsselt verwendet und anschließend gelöscht wird).
- Geben Sie die drei Codes über den Button „Code eingeben“ ein. Das war's, Sie haben dem Landrat-Lucas-Gymnasium drei Stimmen Vorsprung verschafft! Nun fehlt noch eines:
- Leiten Sie den Link auf die Wahlseite des Landrat-Lucas-Gymnasiums (s.o.) an möglichst viele Menschen weiter, die ein Handy besitzen.