Das Ziel Berlin immer vor Augen!

Nach unserer erfolgreichen Teilnahme an den Stadtmeisterschaften im März ging es nun für uns (WK II Mädchenfußballmannschaft) weiter zum Bezirksfinale nach Bonn, wo wir gegen Kölner und Bonner Schulen unsere fußballerischen Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen mussten.
Dank einer starken Teamleistung und vielen Toren gelang es uns die Gegner souverän zu besiegen. Im ersten Spiel ging es gegen das Thusnelda-Gymnasium in Köln, wo wir uns die 3 Punkte durch ein 6:0 erspielten. Im zweiten Spiel gegen das Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium holten wir uns dann das Ticket für die nächste Runde mit einem 4:1.
Ein großer Dank geht an Frau Tydecks, die extra einen Urlaubstag und Kekse investiert hat, um uns zu unterstützen.
Wir freuen uns auf die nächste Runde, in der wir gegen Mannschaften aus dem Aachener Raum antreten werden: mit dem Ziel „Berlin“ immer vor Augen.
Verfasst von der WK II LLG-Mädchenmannschaft